Logo
blockHeaderEditIcon
         


              

Frau Ingrid Rubelt-Gack Dipl.Ing.FH Elektrotechnik

Geb. 1956

Verheiratet mit Herrn Peter Rubelt
 

Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Elektroingenieur im Projekt-und Systemgeschäft tätig. Die Arbeiten sind sowohl im Haus als auch vor Ort auf Baustellen, sowohl im Inland als auch im Ausland, durchzuführen. Gefordert sind reichlich Aktivität, Krafteinsatz und stundenlange Konzentration bei wechselnden Arbeitszeiten.

In diesem Zusammenhang kam ich zu der Entscheidung, orts- und zeitunabhängig auf eine ganzheitliche Lebensweise und gute Lebensqualität zu achten. Hierzu zählen vielfältige Lebensaspekte. Sicher und sehr praktisch greifbar ist z.B. der Bedarf einer ganzheitlichen Ernährung und Versorgung in Kombination mit ausgewogener sportlicher Betätigung und einer guten work-life-balance.

Inzwischen wurde aus diesen eigenen Bedürfnissen eine zweite Profession für mich. Als selbstständige Unternehmerin biete ich seit 2003 Konzepte, Dienstleistungen und Produkte an unter dem Motto –

IRG ImmerRundumGut Ingrid Rubelt-Gack Dipl.Ing.FH
Wellness • Work-Life-Balance • Providence
Trade + Support

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*